Treckertreffen in Haffen

Das erklärte Ziel der Landmaschinenfreunde Louisendorf (LMF) ist es, ein familienfreundlicher Verein und auch mal spontan zu sein. Wenn das Wetter z.B. besonders gut ist, kann auch mal kurzfristig zu …

Bericht der Jahreshauptversammlung

Am 28. August fand die erste Jahreshauptversammlung (JHV) der Landmaschinenfreunde (LMF) Louisendorf statt. Den Weg in die ehemalige Schule fanden 19 von derzeit 29 Mitgliedern. Das sind ungefähr 65% der …

Geburtstag Steffen Rocker

Die LMF Louisendorf haben sich mit der Jahreshauptversammlung eine „Ehrenordnung“ gegeben. Dies war eine Konsequenz aus der Erfahrung mit dem Versterben unseres Mitgliedes Marco Conrad. Was macht ein Verein in …

Kindern eine Freude machen

Ebenso kurzfristig wie andere Termine kam über die WhatsApp-Gruppe der LMF die Anfrage unseres Mitgliedes Dietmar Beeker, ob sich denn LMF finden würden, um den Kindern der Abschlussklasse der Grundschule …

Burger essen in Till

Wieder einmal sehr kurzfristig kam die Idee auf, dem neuen Pächter der ehemaligen Gaststätte Jacobs in Till einen Besuch abzustatten. Im neu gestalteten Biergarten war für den 13. Juni ein …

Landmaschinenfreunde weiter aktiv

Nicht alle geplanten Aktionen der neu gegründeten Landmaschinenfreunde Louisendorf (LMF) konnten in diesem Jahr bislang durchgeführt werden. Die pro Quartal geplanten Treffen an unterschiedlichen Orten, das Familienfest und auch die …

Verschiebung der Jahreshauptversammlung

„Es ist natürlich schade, dass Corona unsere Aktivitäten zur Zeit sehr einschränkt, aber die Gesundheit geht vor“ beurteilt der Vorsitzende der Landmaschinenfreunde (LMF) Louisendorf die derzeitige Situation des jüngsten Louisendorfer …