Treffen mit den Landmaschinenfreunde aus Menzelen

Herbert Mohn und seiner Tochter ist es zu verdanken, dass wir Kontakt zu den Landmaschinenfreunden aus Menzelen aufgenommen haben. Zu einem ersten Treffen kam es am 27. Juni in Menzelen. Nahezu zwei Stunden brauchten die Teilnehmer, um über landwirtschaftliche Wege dort anzukommen. Wie bei den LMF Louisendorf üblich, war dies eine Aktion für die ganze Familie. Dem wurde auch in Menzelen Rechnung getragen. Für die jüngsten gab es eine Hüpfburg; teilweise durften Runden mit den Treckern gedreht werden. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. So kam es, dass auch Louisendorfer Mitglieder ohne Traktor einen Besuch in Menzelen abstatteten. Danke sagen wir Karl-Heinz Schulz, der diese Tour organisiert hat.

Der Vorsitzende der LMF Louisendorf, Dirk Frericks, mit Familie auf dem Gelände in Menzelen